Allsaitig Klang- und Seminarzentrum Selb0
0
00
Wir über uns

Wir über uns

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen.

Wir möchten uns Ihnen kurz vorstellen:

 

 

 

 

Schon im Jahre 2006 erhielten wir die Botschaft aus der geistigen Welt "ein Zentrum" zu eröffnen. Jahrelang kreisten wir über die Verwirklichung dieser Idee, dieses Auftrages. Doch irgendwie gab es keine geeigneten Objekte. Im Sommer 2013 ergab sich ganz, ganz kurzfristig die Möglichkeit, hier in Selb in Oberfranken, im eigenen Haus dieses Seminarzentrum lebendig werden zu lassen.

Und plötzlich öffneten sich die Türen für uns. Was vorher eher schwierig schien, entwickelte sich wie "am Schnürchen".

Das 100-jährige Haus stellte sich allerdings als sehr zuwendungsbedürftig heraus. Kaum eine Wand die nicht teils neu verputzt werden musste, kaum ein Boden, der nicht ersetzt werden musste. Doch Schritt für Schritt und mit viel Einsatz und Liebe, auch zum Haus, änderte sich wie von ganz alleine auch die Energie des Hauses. Was vorher schwer und düster wirkte, entspannte sich immer mehr und wurde lichtvoller. Woche für Woche wurde es immer mehr spürbar, auch dieses Bewusstsein des Hauses. Das Haus dürstete nach Zuwendung, nach Aufmerksamkeit und Liebe. Und wir gaben ihm das, was es brauchte auf der materiellen Ebene und auch auf der spirituellen.

Das Klang- und Seminarzentrum besteht aus einer Etage im 1. Stock sowie einer Etage im Dachgeschoss. Zusätzlich können wir im Erdgeschoß eine Ferienwohnung für max. 3 Personen anbieten. Bilder finden Sie unter Allsaitig Galerie und Ferienwohnungen. 

Unser Bestreben ist es Ihnen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Es ist ein Haus der Liebe und ein jeder soll dieses Haus mit einem aufgefüllten Herzen (und auch Magen) verlassen und vielleicht wiederkehren!

 

Und ein Licht wird strahlen von diesem Ort und erfüllen die Gegenden des nicht geheilt Seins um zu verbinden, was nie in Trennung war, um die geheilten Formen der Liebe zu installieren in den Herzen der Wesen dieser Erde. Und vielfälltig ist die Art und das Sein. Und erstrahlen möge es im Sinne der großen Einheit. Gesegnet sei alles was ist.

(Elyah)

 ***************************************************************************************************************************************************