Allsaitig Klang- und Seminarzentrum Selb    Auszeit für die Seele
 

Veritas begleitung

 

Wir leben in veränderlichen Zeiten und immer mehr unangenehme Wahrheiten kommen ans Licht. Die Menschen wurden dahingehend erzogen, Dinge nicht mehr zu hinterfragen, sich keine eigenen Gedanken zu machen und keine eigenen Entschlüsse zu treffen. Es wurde ein ganzer Komplex erschaffen, der dem Menschen sagen soll, was die richtige Meinung zu einem Thema ist, wer gut ist, wer böse ist, wer andere schützt, wer andere gefährdet. Die eigene innere Wahrheit, das Menschliche, wurde immer mehr vergessen.
Das Ergebnis war eine Spaltung in den Familien, am Arbeitsplatz und im Freundeskreis. Hierdurch entstanden tiefe Verletzungen.

Doch immer mehr Menschen sehen sich damit konfrontiert, diese vorgegebenen Meinungen zu bezweifeln. Es scheint sich immer mehr herauszustellen, dass das Mittel der Lüge, allgegenwärtig ist. Was gestern vielleicht noch Verschwörungstheorie war, ist heute Tatsache.
Wir, Stefan und Karin Dietrich, wollen dabei unterstützen die eigene innere Wahrheit wieder zu finden und euch eine Stabilität zu geben, für die Dinge, die noch kommen werden. Vieles, das fester Bestandteil unseres Lebens geworden ist, wird sich als Lüge herausstellen.
Wir geben euch einen „roten Faden“ an die Hand, damit ihr eigenverantwortlich, eure innere Wahrheit, findet.
Es braucht die „Felsen in der Brandung“, sei du einer davon!